Samstag, 15. Mai 2010

Menowin Konzert Bingen Teil 1 über das Konzert an sich

alles in allem habe ich Bingen sehr zwiegespalten verlassen,
ich hatte doppelshowtickets, bin aber nach der ersten Show gefahren.
Leider kann ich zu Menowins Auftritt an sich praktisch nichts sagen,
denn die Soundanlage war so unfassbar mies,
das man gerade so erahnen konnte welches Lied er grade singt.
Die ganze sache war vom veranstalter nicht gut organisiert,
bei Menos auftritt standen etwa 20-25 Leute mit auf der Bühne,
was sehr ärgerlich und unproffessionell war.
Nach dem Anheizer Akt gingen wir zum DJ und baten ihn den Sound besser einzustellen,
woraufhin er sagte die Anlage sei,
ich zitiere -im Arsch- und man bekäme erst im sommer eine neue,
super statement oder?
Mit einer solchen Anlage so ein event durchzuziehen ist echt eine unverschämtheit!
Man hätte sich wenigstens eine bessere leihen können, aber nunja...
Nach dem ersten Auftritt blieb Meno lange und gab autogramme
machte Spässchen und war sehr herzlich und freundschaftlich,
und richtig richtig lieb.
Wir drängten den DJ erneut Menos mikro wenigstens besser einzustellen,
damit man ihn versteht wenn er spricht,
woraufhin der DJ genervt sagte- Das mikro sei auf den Moderator eingestellt,
und wenn er das jetzt ändern würde müsste er das gleich wieder umstellen-
es dann aber schlussendlich doch noch besser einstellte.
Dennoch hatte ich keine Lust mir diesen miesen echt fürchterlichen Sound noch ein zweites mal zu geben,
und bin deshalb gefahren.
Bingen hatte leider den beigeschmack einer Schulabschlussfeier,
was mich schon enttäuscht hat,
allerdings enttäuscht vom veranstalter.
Ich kann nur hoffen das die anderen Auftritte besser organisiert sind,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen