Freitag, 16. April 2010

Besuchstag

Heute gab es hohen Besuch von gleich 2 meiner ehemaligen Schützlinge,

Speedy (ehemals Spot) kam als erster mit seinen neuen,
und zu recht stolzen Hunde eltern vorbei,
wahnsinn was aus ihm geworden ist,
damals ein Sorgenkind ist er heute aufgeschlossen,
und völlig verliebt in seine neue Familie.

Nachmittags kam dann noch Jannis (ehemals Smiley)
zum spazieren und Katzen ärgern vorbei,
so ein hübscher Kerl,
und jagdlich sehr talentiert,
wenn die Griechen das mal gewusst hätten :-)

Einige nette Mails von Paroshunde besitzern sind auch inzwischen eingegangen,
ich freu mich über jede und würd am liebsten alle auf einmal besuchen,
vielleicht sollte man mal ein Paroshunde treffen ins Auge fassen,
da wär sicher ordentlich was los ;-)

Für mich war es ein sehr schöner Tag,
und meine Tiere sind allesamt erledigt

3 Kommentare:

  1. Schön, aber warum hast du keine Kamera mehr???

    AntwortenLöschen
  2. das ist schön dass du wieder bloggst.
    freue mich über weitere infos deiner besuche, und über Paros. Da hört man ja leider jetzt gar nichts mehr von.
    Habe einen deiner Lieblinge, Amadeus auf Paroshunde HP gesehen, und eine die gleich aussah wie er. jetzt sind sie aber leider wieder beide fort... Schade!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habs auch grade gesehen,
    es ist halt schwierig solche Hunde zu vermitteln,
    auch wenn sie unglaublich lieb sind...
    sehr traurig

    AntwortenLöschen